Scouts² – Rock the Back Day



Heute jährt sich der Grundkurs I 2009 zum ersten Mal. Unser Grundkurs war schon mehr als einzigartig. Es war die abgefahrenste Woche meines Lebens, ohne Stammesführung. Super Leute, super Erlebnisse. Hier nochmal die drei Posts vom April 2010 zum Grundkurs.
Anlässlich dieses Tages, haben Pascal und ich den „Rock the back“ ins Leben gerufen . . . Liest hier nochmal alles, was auf dem besten Grundkurs aller Zeiten passierte . . . 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s