Blog² – Neues Konzept ist online

Es ist soweit, heute am 01. April ist das neue Blog-Rubriken-Konzept an den Start gegangen. Es ist ein Teil vieler Neuerungen in den letzten Wochen. Bereits der Name wurde nach einer Leser-Umfrage geändert und auch das Design ein bisschen aufgepeppt. Damit der „Blog“ nach über einem Jahr ein bisschen fetziger daherkommt. Alles wird jetzt hoch² so gibt es ab sofort folgende Rubriken
Music²
Hier dreht sich alles um die Musik. Tolle Songs, tolle Bands und Festivals. Das totale Programm für Auge und Ohr.

Sports²
Fußball, Olympia. Hier kommen die Sportliebhaber voll auf ihre Kosten. Ab Juni gibt es die WM-Sonderrubrik „Jubelani“ Das Logo dazu ist in Bearbeitung.

Scouts²
Pfadfinden ist mein Leben! Meine Lebenseinstellung! Alles zu Gruppenstunden, Gremiensitzungen, Lager, liest ihr hier. Ihr seit so zu sagen dabei.

Blog²
Wenn sich was im Blog ändert, in dieser Rubrik erfährt ihr es.

Schule²
Noch bis Ende Juli, wird es diese Rubrik geben, danach heißt es „Tschüss Schule. Willkommen neue Freiheit.“ Bis dahin versorgt euch diese Rubrik mit Infos um die Schule bzw. um meine Klasse die M10.

Leben²
Was sonst alles so in meinem Leben passiert, liest ihr in Leben²

Frei Zeit²
Alles was im Bereich Freizeit passiert, bekommt ihr in Frei Zeit zulesen. Diese paradoxe Schreibweise ist so gewollt.

So Leute, jetzt wisst ihr Bescheid. Damit ist der Prozess der Veränderung meines Blogs nun abgeschlossen. Bleibt mir gewogen
Euer Maxl 

Kommentar verfassen